Schneebericht

 

 

 

Sooo, das war es jetzt mit dem Winter und Loipenbetrieb. Am gestrigen Sonntag haben wir erfolgreich den 33. Rechbergpokal-Langlauf mit knapp 250 Teilnehmern aus ganz Baden-Württemberg durchführen können. Die ganze Schnee-Schaufelei und Zusammenschieberei in 2 Nächten hat sich gelohnt. Aber jetzt hält der Frühling mit Macht Einzug. Vorläufig geht in Sachen Langlauf nix mehr, vielleicht für diesen Winter auch endgültig?! Man weiß es nicht. Wir danken Euch allen für das Vertrauen in das Loipenzentrum Bernau und: Haltet uns die Treue!

 Grüßle aus Bernau

 

 

Letzte Änderung:

13.03.2017,  12.00 Uhr

Schneelage

   
Schneehöhe Loipenzentrum (970 m.ü.M.): 0-5 cm
Schneehöhe höchster Punkt (1100 m.ü.M.): 0-20 cm
Aussichten für die nächsten Tage:

 Frühling

 

 

Loipenzustand

Loipen Skating sehr gut/gut begehbar nicht gespurt
Hexenbühl-Spur:      
FIS-Strecke:      
Schönengrund:      
Hofloipe:      

 

Loipen Klassisch sehr gut/gut begehbar nicht gespurt
Taubenmoos-Spur:      
Hexenbühl-Spur:      
Rechberg-Spur:      
Oren-Spur:      
Langhalden-Spur:      
Kohlwaldloipe:      
Loipe Innerlehen:      
Hofloipe:      
Loipenzentrum- Rotes Kreuz      
Rotes Kreuz- Hochkopfhaus      
Hochkopfhaus - St.Antöni      

 

 

Winterwanderwege

  sehr gut/gut begehbar nicht gespurt
Spitzenberg:      
Oberlehen / Unterlehen - Loipenzentrum:      
Albweg Innerlehen – Weierle:      
Albweg Innerlehen – Hof:      
Loipenzentrum – Innerlehen:       
Loipenzentrum – Rot-Kreuz-Hütte:      
Rotes Kreuz- Hochkopfhaus      
Hochkopfhaus - St.Antöni      
Panoramaweg: